Turnier in West Golf

14 Teilnehmer trafen sich am Samstag, 24.06., zum handicaprelevanten 9-Loch- Turnier auf West Golf.

Und erfreulicherweise war auch ein "Neuling" mit dabei.

Es war zwar wie angekündigt ein sehr warmer Tag, aber zum Glück ließ das ein oder andere Lüftchen und ein paar Wolken zu, dass die Golfer und die einzige Golferin sich nicht total überhitzten.

Viele gute Schläge wurden ergänzt durch die üblichen "Ausrutscher". Und natürlich war das gefürchtete Inselgrün wieder Grund für heftige Ballverluste am letzten Loch.

Aber all die Mühe wurde belohnt durch eine erfrischende Eissplittertorte, die es nach dem Turnier zur Siegerehrung gab, gestiftet vom Verein.

 

Siegerehrung nach Handicap-Klassen:

1. Dirk Tanzeglock, 2. Lothar Steinberg, Jens Naundorf

1. Juan Carlos Prieto Rivera, Kay Brake, Detlef Offenhau

Am nächsten Samstag bietet sich bereits die nächste Turnier-Gelegenheit, da wird auf Gut Heckenhof über 18-Loch gespielt, und auch hier handicaprelevant.

Anmeldeschluss ist wie immer am Mittwoch davor um 12.00 Uhr.

Euer Vorstand

Bildergalerie