Hillesheim

13! Wenn das keine Glückszahl ist:

13 angemeldete Teilnehmer haben es geschafft, den schönen Platz in der Eifellandschaft zu spielen.

Bei strahlend schönem Sonnenschein und ab und zu einer leichten Brise wurde durchweg verhältnismäßig gut gepunktet. Und die drei Gewinner hatten beachtenswerte Ergebnisse zu verzeichnen!

Siegerliste

1. Dirk Tanzeglock

2. Alfred Henneböhl

3. Petra Henneböhl

 

Auch wenn dem einen oder anderen eine Erinnerung an das steile Gelände vom GC Repetal kam, so war die einhellige Meinung doch, dass man auch hierher gern noch mal wieder kommen würde. Nicht zu vergessen: auch die Gastronomie überzeugte mit freundlichem Service und schmackhaften Angeboten, also war auch das wieder ein gelungener Ausflug, der auf eine Fortsetzung wartet.

Für bisher noch Unentschlossene: die nächste Möglichkeit zum Auswärtsspiel bietet sich am 25. August 2023 auf der Anlage des GC Römerhof, bitte nutzt die Anmeldung auf unserer Hompage.

 

Bildergalerie