Turnier auf Gut Heckenhof

Fast - fast wären wir nicht nass geworden, aber zum Schluss des Turniers am Samstag wurden die 5 Flights des GC Aggertal dann doch noch von Petrus gefoppt: er ließ die Wassermassen auf uns nieder prasseln.

Trotzdem wurden einige gute Ergebnisse erziehlt, beim einen auf dem grünen Platz, bei der anderen auf dem roten Kurs, und manche haben durchweg gut gespielt.

Und trotz technischer Probleme bei der Auswertung haben wir auch die Siegerehrung bewältigen können.

Ein paar Bilder vom (trockenen) Start der Gruppen findet ihr in unserer Bildergalerie.

Gewinner des Tages:

Brutto Sieger

Brigitte Schäfer, Axel Kremer

Netto Klasse A:

1. Michael Mertens, 2. Harald Schäfer, 3. Heribert Schröder

Netto Klasse B:

1. Dirk Tanzeglock, 2. Larissa Althoff, 3. Winfrid Pfeil

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Der Vorstand