Clubmeisterschaft 2023

Eine Clubmeisterschaft wie man sie sich wünscht: bei bestem Wetter und bester Laune startete der GC Aggertal Samstag früh um 9:00 Uhr sein Turnier.

Stolze 31 Teilnehmer hatten sich angenmeldet und sind alle pünktlich eingetroffen. Erwartungsgemäß war nicht jede und jeder mit der erspielten Leistung zufrieden, aber eigentlich konnten die meisten mit ihrem Ergebnis leben. Und natürlich besonders die Clubmeisterinnen und Clubmeister!

Nach dem vom Verein gestifteten Essen wurden außer den Gewinnern der unterschiedlichen HCP-Klassen auch die vier neuen Empfänger der begehrten Wanderpokale ausgezeichnet.

Die Wetterprognose hatte zwar für den Nachmittag 16:00 Uhr ein plötzliches Gewitter vorausgesagt, aber das blieb uns zum Glück erspart, so dass dieser Tag einen Ausklang fand, wie wir vom GCA es eigentlich gewohnt sind und natürlich auch verdient haben.

Unsere Gratulation geht an:

Clubmeisterin Rita Etzbach

Clubmeister Fank Klingbeil

Senioren-Clubmeisterin Brigitte Schäfer

Senioren-Clubmeister Ulrich Schup

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern.

 

Der Vorstand