Saisonabschluss-Turnier

Die Prognose fürs Wetter war gut – und sie bewahrheitete sich, wie wir das beim GCA gern so oft erleben: bei bewölktem Himmel, aber trocken starteten fast alle gemeldeten Teilnehmer, insgesamt waren wir mit sechs Flights unterwegs.

Und wie ein Flightpartner sinngemäß sehr treffend nach dem Turnier formulierte: die Gesellschaft und das Wetter waren das Beste, das Spiel selbst eher „… mäßig“, andere hatten mehr Fortune oder waren einfach besser an diesem Samstag.

Aber wie immer hatten wir sehr viel Spaß und außer Bällen keine Verluste – dies naturgemäß hauptsächlich am Insel-Grün. 

Die Sieger der beiden Hcp-Klassen waren: 

Klasse 0 bis 31,9: 1. Michael Mertens, 2. Matthias Geibel, 3. Robert Scholten
Klasse 32 bis 54: 1. Dirk Tanzeglock, 2. Maximilian Schmitz, 3. Ute Schneider

Herzlichen Glückwunsch Allen!

Bitte meldet Euch noch rechtzeitig zur Jahresabschlussfeier am 17.11.2023 an, und schön wäre es auch, wenn am 2. Dezember zum traditionellen Nikolausturnier viele Teilnehmer kommen, am liebsten sehen wir Euch zu diesem 3-Schläger-Turnier natürlich mit vorweihnachtlicher „Verkleidung“!

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Vorstand

Bildergalerie