Saisonabschluss-Feier November 2023

Gute Laune „at its best“

Da haben Christa und Karl aber ein feines Näschen gehabt, oder soll ich besser sagen, ein gutes Öhrchen, als sie bei ihrer Casting-Recherche durch die Kölner Eventlokalitäten den jungen Akordeonspieler Johnny Engelmann getroffen haben.

Mit seinem bunt gemischten Repertoire hat er den Aggertalern bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier einen schönen Abend beschert, das ist deutlich zu sehen, wenn man sich all’ die fröhlichen Gesichter anschaut, die Ihr gern in unserer Fotogalerie begutachten könnt. Von kölschen Tönen über Karneval bis Party-Schlager in deutsch und englisch reicht seine Bandbreite. Aber auch Ruhigeres oder sogar Besinnliches wurde von ihm interessant interpretiert.

Bestimmt ein Höhepunkt aber war seine gelungene gereimte „Zustellung eines Überraschungspäckchens“, das von Gast zu Gästin, vom Fernsehstar zum Tanz-König, von der schönsten Frau zum Herzensbrecher, vom Mann mit dem schönsten Kahlkopf zur Frau mit den schönsten Augen geliefert werden sollte, um am Ende „überraschend“ bei unserem Sportwart Karl zu landen!

Wenn man den Stimmen der Mitglieder glauben darf, war es rundum ein gelungener unterhaltsamer Abend, der schon mit dem reichhaltigen und wohlschmeckenden warmen Buffet begonnen hatte. So soll ein Jahresabschluss wohl sein!

Bevor das Jahr jetzt bald ganz zu Ende geht, bleibt uns nur, Euch allen zu danken für Eure treue Mitgliedschaft, bleibt gesund und meldet Euch vielleicht noch zum letzten Turnier des Jahres an, unserem Nikolaus-Turnier am 2. Dezember.
 
Mit herzlichen Grüßen,
Euer Vorstand

 

Bildergalerie