Mitgliederversammlung 2024

Liebe Aggertaler,

am 22.03.2024 fand unsere 19. Mitgliederversammlung in West Golf statt.

Es hatten sich wie immer viele Mitglieder angemeldet, 60 Aggertaler waren da. 

Nach der Begrüßung von Jens Naundorf gab es zuerst eine leckere Erbsensuppe mit Einlage.

Nach dieser Stärkung gab Ingrid Gatzweiler den Bericht über die Mitgliederentwicklung bekannt.

Horst Bommes stellte uns den Jahresabschluss 2023 und das Budget 2024 vor.

Der Bericht der Kassenprüferinnen wurde von Andrea Grote und Petra Henneböhl mit der Entlastung des Vorstands erklärt.

Andrea Grote und Petra Henneböhl wurden weiter als Kassenprüferinnen gewählt. Vielen Dank für Eure Arbeit.

Christa Keil berichtete über die Turniere 2024 in Gut Heckenhof, unsere Turniere in West Golf und unsere gern gespielten Auswärtsturniere.

Dann wurde gemäß §8 unserer Satzung die Beitragsordnung ab dem Jahr 2025 wie folgt geändert:

Ab 2025 beträgt der Jahresbeitrag 120,00 EURO.

Die Mitglieder stimmten dem Antrag zu. Es gab 2 Enthaltungen und 2 Gegenstimmen.

Unsere Präsentation zur Mitgliederversammlung 2024 kann gerne bei Ingrid Gatzweiler eingesehen werden.

Über ein Feedback oder Anregungen würden wir uns freuen.

 

Allen unseren Mitgliedern wünschen wir ein frohes Osterfest und eine schöne Golfsaison 2024.

 

Der Vorstand