Mitgliederversammlung

Liebe GCA-Mitglieder, liebe Golffreundinnen und Golffreunde,

es ist vollbracht, unsere erste und hoffentlich letzte digitale Mitgliederversammlung wurde verschickt.

Es ging diesmal sogar um unsere Vorstands- und Kassenprüfer Wahl.

Es wurden 248 Mitglieder angeschrieben und es gab eine sensationelle Beteiligung von 100 Stimmzettel die zurückgeschickt wurden.

Der komplette Vorstand wurde mit 96 Stimmen gewählt, die Kassenprüfer mit 95 Stimmen.

Damit sind beide Gremien gewählt und entlastet.

Dafür ein herzliches Dankeschön an Alle die sich beteiligt haben.

Auf diesem Wege möchte wir uns ganz herzlich bei Marcus Drews für die gute Zusammenarbeit und das Teamwork bedanken. Es war ja eine besondere Zeit, da wir eine neue Heimat für unseren Verein brauchten. Dies, Marcus, hast Du mit unterstützt und dem Verein sehr geholfen. Wir hoffen, dass wir bei einem der Turniere nochmal die Möglichkeit haben, uns persönlich bei Dir zu bedanken.

Ab sofort stehen auf unserer Homepage unsere Turniere für dieses Jahr. Es kann sich angemeldet werden. Die Auswärtsturniere werden wir später per Newsletter bekanntgeben.

Bei unseren Anmeldungen für die Turniere bitten wir Euch, das Handicap nach dem neuen World Handicap System - jetzt Handicap-Index- umzustellen.

Dieses Jahr bieten wir unseren Mitgliedern sieben Handicap-relevante Turniere auf Heckenhof und zusätzlich zwei Handicap-relevante Miniturniere auf West Golf an. Die Miniturniere sollen den Anfängern und ungeübten GCA Mitgliedern den Zugang zum "richtigen Golf" erleichtern und an das Turniergeschehen heranführen. Deshalb hat der Vorstand beschlossen, die restlichen Miniturniere regelkonform als nicht Handicap-relevant zu starten.

Wir begrüßen Jens Naundorf herzlichst als neuen 1. Vorsitzendendes GC Aggertal und freuen uns schon jetzt auf die gute und konstruktive Zusammenarbeit. Es wird sicherlich wieder nicht einfach in dieser Corona Zeit.

Aber wir versprechen, immer für Euch und den Verein da zu sein.

Jens wir freuen uns auf dich.

Allen wünschen wir eine gute Zeit, schönes Spiel und bleibt alle gesund.

 

Jens hat auch noch ein paar Worte an Euch geschrieben. Hier klicken