Das letzte Turnier

Wor et nit nebelig?

Mein Gott was für ein Wetter, man sah die Hand nicht vor den Augen. Golfbälle, Spieler, Grüns, Bunker nix zu sehen, und das bei 3 Grad.

Es war ein Roulette Spiel. Auch für unsere Aggertaler schon gefährlich. Wir hätten es vielleicht absagen können, haben aber kurzfristig das Turnier auf nicht handicaprelevant gesetzt. So konnte jeder locker spielen.

Aber alle sind gesund und munter zurück gekommen.

Es gab zur Freude aller Leberkäse mit Krautsalat. Sehr lecker.

Zu den Preisen:

Brutto Damen Brigitte Schäfer  Brutto Herren Marcus Klein

Weitere Sieger:

Matthias Geibel, Harald Schäfer, Axel Kremer,

Andrea Geibel, Christa Keil, Horst Schiffgen,

Markus Schumacher, Stefan Giesen, Dirk Tanzeglock

 

Allen Teilnehmern ein Dankeschön. Bis zum nächsten Turnier Jahr, bleibt uns treu.

 Hier gehts zur Bildergalerie