Leberkäs-Turnier

Leberkäs-Turnier lecker oder?

Klar unser Essen war super lecker.

Es war aber auch lecker kalt, aber was uns nicht umbringt härtet uns ab. Irgendwann kam die Sonne und es war lecker warm.

Endlich dachten alle und Gott sei Dank kein Regen. Eine kleine Schauer gab es doch, aber was soll es.

Wie immer war Spaß dabei und auch unsere neuen Mitglieder hatten wieder eine gute Gruppe. Alle waren begeistert. Die Siegerehrung wurde diesmal mit unserem Sport- und Organisator Karl Keil gemacht. Er brachte Stimmung und gute Laune in die Runde.

 

Hier die Gewinner:

Brutto Siegerin Larissa Althoff   Brutto Sieger Ulrich Schup

die 3 Nettoklassen Gewinner:

1. Alfred Henneboehl, 2. Josef Dill, 3. Axel Kremer

1. Dirk Tanzeglock, 2. Michael Kluth, 3. Sonja Böttner

1. Markus Schumacher, 2. Stefan Giesen, 3. Andre Bräutigam

 

Das war nun für dieses Jahr das letzte Turnier in Gut Heckenhof.

Wir hoffen das wir uns alle im nächsten Golfjahr 2023 wieder treffen zu unserem Lieblingssport.

Bleibt alle gesund bis bald.

Der Vorstand

Bildergalerie