Abschlussfeier

Liebe Aggertaler,

es war mal wieder ein rundum gelungener Abend.

Es war schön Euch alle zu sehen und somit konnten wir das Golfjahr 2022 ausklingen  lassen.

Nachdem der Vorstand ein paar Worte über das alte Golfjahr und das neue Jahr gemacht hatte, ging es los.

Es gab wie immer ein super Essen - Schnitzelbuffet, Pommes rut wiess, Kartoffelsalat und leckere Soßen dazu.

Um 21 Uhr kamen die Jungs von den "Dorfgrenadieren Birkenfeld".

Die Stimmung war klasse, es wurde mitgesungen und die Jungs gaben alles.

Auch unsere Mitglieder waren begeistert und forderten eine Zugabe.

 

Der Vorstand möchte sich bei Euch allen bedanken für die Teilnahme an unseren Turnieren und Veranstaltungen.

Wir sehen uns im nächten Jahr, hoffentlich gesund und munter wieder.

Bildergalerie

Der Vorstand