Turniere auf West Golf am 13. Juli 2024 und auf Heckenhof am 20. Juli 2024

4. Turnier auf West Golf am 13. Juli 2024 9-Loch-Turnier als Zählspiel und 3. Turnier auf Heckenhof am 20. Juli 2024 18-Loch-Turnier (Stableford)

Lesen Sie mehr

Mitgliederversammlung

Liebe Aggertaler,

am 24. März 2023 fand unsere Mitgliederversammlung in West Golf statt.

Wie immer kamen viele unserer Mitglieder, es waren 61 Anwesende.

Nach der Begrüßung von Jens Naundorf gabe es zuerst mal etwas zur Stärkung.

Danach gab es von Ingrid Gatzweiler den Bericht über die Mitgliederentwicklung und Horst Bommes stellte uns den Bericht über den Jahresabschluss 2022 und das Budget 2023 vor.

Der Bericht der Kassenprüfung wurde von Andrea Grote und Petra Henneböhl mit der Entlastung des Vorstands erklärt.

Andrea Grote und Petra Henneböhl wurden weiter zu Kassenprüferinnen gewählt. Den beiden Damen vielen Dank für Ihre Arbeit.

Der komplette Vorstand wurde für weitere 2 Jahre entlastet und gewählt.

Für dieses Vertauen der Mitglieder bedanken wir uns besonders.

Christa Keil berichtete über die Turniere 2023 in Gut Heckenhof, die Miniturniere in West Golf und unsere beliebten Auswärtsturniere.

In dem Punkt "Diverses" wurde über eine evtl. Beitragserhöhung in 2024, über eine inaktive Mitgliedschaft und über die Vorteile der Mitgliedschaft im GC Aggertal diskutiert.

Unsere Präsentation zur Mitgliederversammlung 2023 kann gerne bei Ingrid Gatzweiler eingesehen werden.

Über ein Feedback oder Anregungen würden wir uns freuen.

 

Allen unseren Mitgliedern wünschen wir ein schönes Osterfest und eine tolle Golfsaison 2023.

Euer Vorstand