3-Schläger-Turnier

Erstes Turnier in West Golf.

Das  3-Schläger-Turnier in West Golf war wieder ein toller Erfolg.

Das Motto: Ostereier-Turnier!

27 Mitglieder kamen und wir hatten schon wieder Spaß und auch gute Ergebnisse.

Alle freuten sich auf den leckeren Kuchen und Kaffee. Riemchenapfel, Blechobstkuchen, gedeckter Apfel und natürlich Sahne.

Es war ein bißchen kalt, aber was soll es. Gemütlichkeit wird bei uns "Groß"geschrieben.

Hier die Gewinner in 2 Handicap-Gruppen:

1. Guido Klein, 2. Dirk Tanzeglock, 3. Frank Holm

1. Axel Kremer, 2. Robert Scholten, 3. Brigitte Grauel-Scholten

 

Zum Schluß gab es noch für jeden ein Glas Sekt.

Unsere liebe Jutta hatte Geburtstag und ließ es sich nicht nehmen uns einen auszugeben. Dafür vielen  Dank, liebe Jutta.

 

Das erste Turnier haben wir hinter uns. Jetzt warten wir auf die nächsten Turniere.  

Bis bald Euer Vorstand