Turnier in Gut Heckenhof

Unser Turnier in Gut Heckenhof.

Es begann wie schon öfters in Gut Heckenhof mit sehr dichtem Nebel, der sich aber auch sehr schnell verzog und einem wunderschönen Sonnentag Platz machte.

So konnten alle Mitspieler ihr erstes Handicap-relevantes Aggertal-Turnier des Jahres absolvieren.

Pünktlich um 9.00 Uhr ging es los auf die gutgepflegten Fairways.

Der GCA hat eine erstklassige Saisoneröffnung erlebt, das Wetter stimmte, es gab keine Verluste, und auch viele Ergebnisse waren gar nicht schlecht.

Und nach der gewohnt gut gelaunten Siegerehrung verabschiedeten sich die Golfer ins Wochenende.

Hier die Brutto-Sieger:

Andrea Geibel,  Axel Kremer

Die weiteren Sieger nach 2 Handicap-Klassen:

1. Horst Schiffgen, 2. Uli Schup, 3 Matthias Geibel

1. Alexander Schmickler, 2. Dirk Tanzeglock, Markus Schumacher

Sonderwertungen:

Nearest to the Pin: Andrea Geibel, Matthias Geibel

Longest Drive: Petra Henneböhl, Markus Schumacher

 

Vielleicht sehen sich einige davon ja bereits beim ersten Auswärtsturnier am Freitag auf Burg Zievel schon wieder. Es sind noch Plätze frei, bitte meldet Euch reichlich und rechtzeitig an.

 

Euer Vorstand

Bildergalerie