Turniere auf West Golf am 13. Juli 2024 und auf Heckenhof am 20. Juli 2024

4. Turnier auf West Golf am 13. Juli 2024 9-Loch-Turnier als Zählspiel und 3. Turnier auf Heckenhof am 20. Juli 2024 18-Loch-Turnier (Stableford)

Lesen Sie mehr

Gut Heckenhof am

Kuz vor dem heißen Sonntag hatte der GCA ein heißes Turnier auf Gut Heckenhof mit (leider nur) vier Flights. Und trotz der hohen Temperaturen wurden kaum Verluste bekannt - in allen Fällen handelte es sich um die vermaledeiten kleinen weißen Kugeln. Die sich entweder ins kühle Nass oder in die schattigen Wiesen verabschiedet hatten und sich wehrten, wieder ins Spiel zu kommen.

Aber dennoch hatten wir viel Spaß und natürlich auch verdiente Sieger.

Brutto-Sieger

Regina Fartak, Axel Kremer

Netto-Sieger

1. Uli Schup, 2. Larissa Althoff, 3. Horst Schiffgen

1. Susanne Böhmer, 2. Lothar Steinberg, 3. Gerd Böhmer

 

Vielleicht sind wir ja demnächst wieder mal ein paar mehr auf dem Grün, Gelegenheit bietet sich schon am komenden Samstag, 24.06.2023 auf WESTGOLF zu einem handicap-relevanten 9-Loch-Miniturnier.

Bis dahin grüßt Euch Euer Vorstand

 

Bildergalerie