Nikolausturnier 2023

Trainings-Course West Golf

Lesen Sie mehr

Nikolausturnier 2023

Der „harte Kern“ ;-) vor dem Turnier

Nikolaus-Turnier am 2. Dezember.

Das war ganz schön kalt, oder?

Da hatten wir aber einen schönen Tag erwischt für unser Nikolaus-Abschlussturnier auf dem kurzen Trainings-Course von West Golf, ursprünglich hatten sich 23 Aggertaler gemeldet, um mitzugehen. Und wie so oft hatten wir wieder erstaunliche Ergebnisse auf diesem doch recht gewöhnungsbedürftigen Gelände. Doch auch der Spaß am Spiel kam nicht zu kurz. Sogar die Sonne ließ sich blicken, wenn auch erst zum Ende hin.

Wetterbedingt hatten wir uns entschieden, nur 9 Loch zu spielen, und so waren die verbliebenen 14 Teilnehmer, der „harte Kern“, nach etwa 1 1/2 Stunden wieder zurück im Nineteen’th, wo nicht nur ein Schoko-Nikolaus auf jeden wartete: die „bessere“ Hälfte unseres Spielleiters Horst hatte ihre bekannt-leckeren Plätzchen gebacken und reichlich davon mitgebracht. Dort labten wir uns auch an einer wohltuenden heißen Erbsensuppe mit Mettwurst, die der Verein spendiert hatte.

Hier die Sieger:
in Gruppe 1 :
1. Horst Schiffgen
2. Christa Keil
3. Michael Schneider

in Gruppe 2:
1. Andrea Geibel
2. Horst Bommes
3. Kay Bracke

Damit können wir jetzt erstmal in den golferischen Winterschlaf gehen, wenn nicht noch die eine oder ander Stunde am Trackman oder auf der Range gegolft wird.


Wir wünschen allen Aggertalern eine besinnliche Zeit, frohe Festtage und natürlich einen guten Rutsch ins nächste Jahr, falls wir uns vorher nicht mehr treffen.
 
Mit herzlichen Grüßen,
Euer Vorstand

 

Bildergalerie