3. Auswärtsturnier im Clostermanns Hof am 09. August 2013

In unserem Heimatclub kann man toll Golfen:

Mit sage und schreibe 44 Teilnehmern haben wir an diesem Freitagnachmittag um 14:30 Uhr ein großes tolles Turnier gestartet. Anscheinend war unsere Entscheidung mit der Startzeit gut gewählt und es konnten auch einige teilnehmen, die noch zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehören. Das angesagte Gewitter war auch woanders!

In den Preisen waren jeweils die besten drei Spieler in drei Handicap-Klassen und natürlich die Brutto-Sieger. Sie alle konnten sich über neue Bälle sowie Gutscheine für die Gastronomie im Clostermanns Hof freuen.

Darüber hinaus konnten wir wieder acht neue Mitglieder im GC Aggertal mit einem „Herzlich Willkommen“ und einem Logoball begrüßen.
 
Dank unserem Mitglied Hans-Günther Wirth wurden wir in diesem Turnier sogar mit kalten Getränken, guten Tipps und einem Lächeln versorgt. Ihm haben wir auch die vielen schönen Bilder zu verdanken, die in der Bildergalerie zu sehen sind. Ganz lieben Dank dafür. Obwohl wir uns natürlich gerne an diesen Service gewöhnen würden, wünschen wir Dir, dass Du bei den nächsten Turnieren wieder mitspielen kannst.

Die Stimmung war auch nach dem Turnier wieder super, es wurde viel gelacht und die Gemeinschaft ist einfach klasse.
 
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und freue mich schon auf das nächste Turnier im Gut Heckenhof am Samstag, den  17. August 2013.


Eure
Susanne