4. Turnier im Heckenhof am 17. August 2013

Mit 36 Teilnehmern haben wir wieder ein wunderschönes Turnier im Heckenhof gespielt.

Und wie es sich gehört: wenn die Aggertaler golfen, scheint die Sonne!

Ein Blick in die Ergebnisliste zeigt, dass tolle Ergebnisse erspielt wurden - und irgendwie haben wir es geschafft, dass trotzdem kein CBA angerechnet werden musste.

Es wurde auch diesmal in 3 Klassen gespielt, in jeder Klasse wurden die Plätze 1-3 prämiert, dazu noch Longest Drive und Nearest to the Pin - jeweils für die Damen und die Herren. Nicht zu vergessen: die Bruttosieger.

Apropos Nearest to the Pin der Damen: Wir Damen müssen wohl besser zielen - dieser Preis wurde diesmal nicht vergeben. Vielleicht sollten wir mal einen Trainingswunsch an Rudi adressieren - am besten gleich am 24.08.2013 in Much, unserem nächsten Trainingstag.

Trotzdem vergab Ingrid jede Menge Sieger-Küsschen zusammen mit dem Preis bestehend aus 3 Bällen und Gutscheinen für die Gastronomie im Heckenhof. Hier geht es zur Küßchen-Bildergalerie.

Ein weiterer toller Golftag reiht sich ein.

Mit sportlichen Grüßen

Eure

Susanne