Clubmeisterschaft 2013 am 21./22. September 2013

und wer so abschlagen kann, schafft es weit nach vorne!

Unsere Clubmeisterschaft 2013!

Mit insgesamt 47 Teilnehmern wurde am Samstag von 2 Tees zum Zählspiel gestartet. Gespielt wurde im Heckenhof an diesem Tag auf Grün/Gelb.

Bei kühlem, aber freundlichem Wetter ging das ganze Turnier zügig voran. Unterbrochen von einer leckeren Halfway-Pause haben wir uns gegen 16:00h wieder auf der Terrasse getroffen.

Jetzt war natürlich erstmal spannend, in welcher Reihenfolge am Sonntag gestartet wird. Wer gut gespielt hat, durfte auch etwas länger schlafen. Da wir jedoch auch am Sonntag von 2 Tees gestartet sind, war dieser Vorteil nur gering. Am zweiten Tag der Clubmeisterschaft wurde auf Rot/Gelb gespielt.

Petrus hatte uns zwar 20° C und Sonnenschein versprochen - naja, das stimmte nicht so ganz. Aber trotzdem war es ein angenehmes Golfwetter.

Wieder haben wir insgesamt eine sehr zügige Turnierrunde gespielt, so dass wir den Nachmittag gemütlich auf der Terrasse ausklingen lassen konnten. Wir hatten es dann einer Spende von Wolfgang Brostko zu verdanken, dass wir uns alle bei einem leckeren Kölsch stärken konnten. Danke, lieber Wolfgang!

Die Siegerehrung war sensationell. Unsere Ingrid hatte 23 Preise für dieses Turnier zusammengestellt, so dass wir nicht nur

  • 2 Clubmeister,  
  • 2 Senioren-Clubmeister
  • jeweils 3 Bruttosieger in 3 Gruppen
  • 8 Sonderwertungen (Nearest to the Pin und Longest Drive)

hatten, sondern auch noch 2 Lucky-Vorletzte, die mit einem Trostpreis bedacht wurden.

ClubmeisterInnen wurden:

  • Andrea Klein
  • Wolfgang Brostko

 

Senioren-ClubmeisterInnen wurden:

  • Martina Böckem-Brostko
  • Erich Übachs

Uli musste viel Standvermögen beweisen, um alle Preise gebührend auszuloben und Ingrid hatte Freude an Ihrer Rolle als Preis-Fee.

Ein tolles Wochenende, das wieder einmal dem Spaß der GC Aggertaler am Golfspiel, aber vor allem dem fröhlichen und herzlichen Miteinander gewidmet war.

Wir haben wieder einige Schnappschüsse machen können. Schaut mal in die Bildergalerie und erfreut Euch an dieser tollen Clubmeisterschaft 2013.

Eure

Susanne