6. Miniturnier am 06.10.2013

Oktoberfest findet bei den Aggertalern auf dem Golfplatz statt, wo sonst?

Aber eigentlich war es wie immer: Mit bester Laune bei den Teilnehmern und schönem Golfwetter starteten wir ein ausgebuchtes Miniturnier.

Dieses Miniturnier stand unter dem Motto des Oktoberfestes. Dazu gehörten natürlich auch "Oktoberfestpreise" - diese wurden uns von unserem Clubtrainer Rudi Hauser gestiftet. Ganz herzlichen Dank dafür, lieber Rudi.

Für die sportlich faire Vergabe der Preise war wieder unser Horst verantwortlich und ich habe mir sagen lassen, dass er die Siegerehrung wieder in seiner fröhlich heiteren Art sehr unterhaltsam gestaltet hat.

Golferische Leistungen sind übrigens keine Frage des Alters, wie uns diese beiden Mitspieler heute anschaulich bewiesen haben. Sie konnten sich über einen Sonderpreis freuen:

  • Unser jüngster Golfer hieß Maximillian.
  • Unser Golfer mit der längsten Lebenserfahrung hieß Luigi.

An beide unser Kompliment für Eure sportliche Leistung und schön, Euch bei uns im GC Aggertal zu haben. Hier sind wieder die Schnappschüsse zu finden.

Am 19. Oktober, bei unserem nächsten Turnier im Heckenhof, haben wir sicherlich auch wieder viel Spaß miteinander.

Mit sportlichen Grüßen

Eure

Susanne