6. Turnier im Heckenhof

Wir haben den goldenen Oktober zelebriert. Auch wenn wir das Thema Wetter stark strapazieren - wenn der GC Aggertal zum Golfen aufruft, scheint immer die Sonne!

Mit 39 Teilnehmern haben wir mit unserem letzten Turnier in dieser Saison erneut ein schönes großes Turnier gestartet. Gespielt wurde vorgabenwirksam nach Stableford.

Da die Aggertaler nicht nur gerne Golfen, sondern auch Essen und Trinken wurden wir mit Gulaschsuppe und Apfelkuchen in der Halfway-Pause versorgt.

Neben den Netto- und Bruttopreisen haben wir auch wieder Sonderwertungen für Nearest to the Pin und Longest Drive vergeben. Der Nearest to the Pin der Damen wurde von Beatrix Keuler gewonnen, die das kleine weiße Bällchen genau 12 cm neben die Fahne gelegt hat! Das ist ohne "Hole-in-One-Versicherung" ja kaum zu toppen. Herzlichen Glückwunsch.

Der Longest Drive der Herren ging an Uli Schup. Leider konnte er an der Siegerehrung nicht teilnehmen, hat jedoch in Abwesenheit seinen Preis für den vorletzten Platz gestiftet. Ganz lieben Dank dafür. Der Name des "Glücklichen" wird an dieser Stelle nicht verraten.

Leider haben wir für dieses Turnier keine Bildergalerie, die Fotografen waren alle mit Golf spielen ausgelastet.

Mit sportlichen Grüßen

Eure

Susanne