Jahresabschlussfeier 2013 am 09. November 2013

mit mehr als 70 Gästen war ein wunderschöner Abend.

In "unserem" Clubhaus wurden wir wieder aufs Wärmste empfangen. Der Raum war wunderschön eingedeckt und Herbst-weihnachtlich geschmückt.

Zum offiziellen Beginn um 19:00h wurden wir von Uli Schup begrüßt, der zu unser aller Freude auch gleich das Buffet eröffnet hat - verbunden mit der Ankündigung auf eine unterhaltsame Überraschung.

Das lassen sich die Aggertaler nicht zweimal sagen - also ran ans leckere Buffet.

Um 20.00h waren die versprochenen Überraschungsgäste auch da: Hans Georg Fuhrmann in seinem 3-Mann-Ensemble: Wir erlebten einen echten "Kölschen Abend" mit Krätzjen.

Für die Immis unter uns: Krätzje sind alte kölsche Sprechgesänge, die lustige Geschichten aus dem Leben erzählen.

Wir wurden hervorragend unterhalten: es folgten witzige, stimmungsvolle und unterhaltsame Lieder und Krätzjen. Ein Blick in die Runde an die vielen Tische zeigte jede Menge fröhliche Gesichter und lebendige Gespräche.

Ein paar Ehrungen durften am Ende eines so schönen Golfjahres natürlich auch nicht fehlen:

Wir bedankten uns bei Horst Schiffgen, der jeden Monat eifrig und mit viel Herz unser Miniturnier gestaltet.

Geehrt wurde auch Toni Keuler, der sich gegen hochmotivierte Gegner durchgesetzt und das Matchplay 2013 gewonnen hat.

Das "Damendreigestirn" - wie uns Uli neuerdings nennt - freute sich über Orchideen als Dankeschön für die geleistete Arbeit im Laufe des Jahres.

Natürlich durfte auch ein Blumenstrauß an Britta Rossin nicht fehlen, die uns mit ihrem Team das Jahr durch kulinarisch verwöhnt und uns immer wieder herzlich willkommen heißt.

In der Bildergalerie haben wir ein paar Eindrücke des Abends festgehalten.

Ich glaube, wir hatten ein phantastisches Golfjahr und können uns auf schon auf 2014 freuen. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder tolle Turniere starten, mit Freude den Schläger schwingen und auch wieder spannende fremde Plätze spielen.

Bevor wir das Jahr 2013 abschließen, findet noch unser letztes Miniturnier - als Nikolausturnier - am Sonntag, den 01. Dezember 2013 um 12:00h statt.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Herzlichst

Eure Susanne