Mini-Clubmeister 2016

Wir hatten uns was Neues ausgedacht und den Aggertalern 2 Clubmeisterschaften in einem Jahr angeboten: die "normale, große" im September im GC Heckenhof und zum ersten Mal eine Mini-Clubmeisterschaft auf dem Kurzplatz im GC Clostermanns Hof - und das sogar für Senioren und "Jüngere".

Am Donnerstag, 04.08.2016 haben die Senioren gespielt. Leider waren es bei angenehmen Temperaturen und freundlichem Wetter nur 14 Teilnehmer. Es wurde jedoch ernsthaft gespielt und hart gekämpft und nach 18 Löchern im Zählspiel standen die Senioren-Clubmeister fest:

Wir gratulieren ganz herzlich Jutta Blitzner und Robert Lenz.

Vielleicht motiviert das schöne Turnier für das nächste Jahr ein paar mehr Teilnehmer und es wird dann noch spannender.

 

Am Sonntag, 07.08.2016 waren dann die "Ü50-er" dran und bei mildem Sonnenschein haben sich 20 Teilnehmer auf den Titel Mini-Clubmeister 2016 eingefunden.

Es wurden auch hier schöne Runden gespielt und ziemlich knappe Ergebnisse erzielt. Am Ende konnten Ellen Sondermann und Dieter Görgens den Titel für sich gewinnen und eine schöne Trophae an sich nehmen.


Ein paar Schnappschüsse von den beiden Tagen haben wir in die Bildergalerie gestellt.