Wir gratulieren den Clubmeistern 2016

so manche Clubmeisterschaft war eher ohne Worte ... dieses Jahr ist es eine Clubmeisterschaft ohne Bilder - also zumindest fast ohne Bilder.

Erstmal die guten Nachrichten:

bei schönem Wetter und Sonnenschein haben wir unsere Clubmeisterschaft 2016 in verkürzter Variante, d.h. an nur einem Spieltag über 18 Loch, gespielt. Mit insgesamt 33 Teilnehmern wurde mit bester Stimmung gestartet - und mit bester Stimmung kamen natürlich auch alle Flights wieder zurück ins Clubhaus.

Am Ende der Runde standen sie fest und wir gratulieren von Herzen:

Clubmeisterin 2016: Andrea Klein

Clubmeister 2016: Erich Übach

Clubmeisterin Seniorinnen 2016: Regina Fartak

Clubmeister Senioren 2016: Wolfgang Brostko

Nun zu den nicht so schönen Nachrichten: die Clubmeisterschaft wurde diesmal fast ohne Bilder abgeschlossen - und ich war es Schuld. "Eigentlich" habe ich einige Bilder gemacht, aber anscheinend war kein Film eingelegt... Somit sind nur ein paar Schnappschüsse von den Sonderwertungen entstanden, die in der Bildergalerie zu sehen sind.

Ich bitte um Nachsicht und danke jedem, der sich künftig bereit erklärt, eine verlässliche Kamera mitzubringen und uns mit Bilder zu versorgen.

In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen,


Eure Susanne