1. Auswärtsturnier Golfclub Eifel

Am Freitag, den 26. Mai 2017 um 11.30 Uhr waren wie immer alle Aggertaler an Bord um im Golfclub Eifel das erste Auswärtsturnier in diesem Jahr zu spielen.

Die Flights waren zusammengestellt und los ging es. Bei super Golfwetter - ich sage nur typisch Aggertaler - gingen die Ersten an den Start.

Gute Laune, Sonne und leichter Wind waren die Basis für unser Golfspiel.

Der Platz war in einem erstklassigen Zustand, schöner alter Baumbestand, gepflegte Fairways und super schnelle Grüns. Nach ca. 5 Stunden hatten es alle geschafft. Die Terrasse lag wunderbar im Schatten und die ersten leckeren Bierchen wurden getrunken. Das Essen scheint allen geschmeckt zu haben, die Teller waren leer.

Folgende Teilnehmer haben gewonnen und waren in den Preisen:

Herren

  1. Dieter Görgens, Juppy Dill
  2. Ulrich Blitzner
  3. Burkhard Pauly, Detlef Karkus, Jochen Kruse

 

Damen

  1. Jutta Blitzner
  2. Mirnesa Görgens
  3. Gaby Dill 

 

Allen Teilnehmern vielen Dank für das schöne Turnier.

Christa