Turnier Heckenhof am 15.07.2017

Was soll ich sagen, das Wetter war für uns Golfer wieder echtes Aggertaler Wetter.

Es war nicht zu heiß, es regnete nicht, leicht bewölkt und trotzdem angenehm warm. So das war der Wetterbericht!

Jetzt kommt der Sportbericht!

Wir waren 29 TeilnehmerInnen und hatten alle richtig Lust auf Golf.

Brutto Sieger

wurden Dorothea Hayer (23 Brutto-Punkte) 

und Bernhard Mews (24 Brutto-Punkte)

Longest Drive

Dorothea Hayer und Marcus Drews

Nearest-to-the Pin

Gaby Dill und Josef Dill

Es war wie immer beim GC Aggertal ein schönes Spiel, mit viel guter Laune ganz unabhängig vom Ergebnis. Toll war diesmal das wir einen Hoffotograph dabei hatten. Karl Keil der leider verletzt war, hat sich als Fotograph zur Verfügung gestellt und viele schöne Bilder gemacht. Hier geht´s zur Bildergalerie

 

Allen ein Dankeschön

Christa