Abschlussfeier am 03.11.2017

Er begrüßte unsere Gäste an der Tür und jeder war etwas erstaunt „wer war das“

Der Abend war ein voller Erfolg, James machte seine Späßchen und brachte teilweise sogar die Getränke und auch das Dessert.

Er leitete die Siegerehrung ein und war immer zur Stelle wenn man ihn brauchte.

Unser 1. Vorsitzender Uli Schup ehrte unseren Aggerplay Gewinner Udo Umlawski.

Weiter wurde Horst Schiffgen für seine Arbeit bei den Miniturnieren gelobt und auch wir Damen bekamen einen Gutschein für unsere Arbeit. Wobei wir das ja alles sehr gerne für unsere Mitglieder tun.

Dann kam die Zeit des Zockens . Man konnte auf 8 Golfbälle setzen und raten welcher am weitesten läuft. Uli hatte ein tolles Gerät vom Pro Shop Clostermanns Hof bekommen. Mit diesem Gerät konnte man messen welcher Ball wie weit läuft. Jeder konnte einen Betrag setzten. Es war Spannung pur und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Danach wurden die Sieger benannt und sollten ihren Gewinn bekommen. Ich sagte sollten, aber ALLE SPENDETEN DEN GESAMTEN GEWINN.

Allen Spendern nochmal ein herzliches Dankeschön.

Später wurde auch noch ein Wettbewerb im Putten veranstaltet. Mit kleinem Handicap.
Rechtshänder mit dem Linksputter und Linkshänder mit dem Rechtsputter. Auch dieser Wettbewerb war ein riesen Erfolg.

Alles in allem: DER ABEND WAR MAL WIEDER EIN ERFOLG. DANK UNSEREN MITGLIEDERN.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.