GC Am Katzberg

Am Freitag haben wir im GC Katzberg, unser letztes Auswärtsturnier für dieses Jahr gespielt.

Unser Mitglied Heidrun Wagner hatte alles super organisiert. Dafür vielen Dank.

Nun zum Platz: 

  • er ist interessant
  • er ist tricky
  • er hat viel, viel Wasser
  • er hat viele, viele Bunker
  • er erfordert Konzentration
  • er hat nur 9 Löcher, aber die haben es in sich

Wir haben diese 9 Löcher 2x gespielt, und glaubten bei den 2. 9 würde es besser. Man kennt ja jetzt den Platz. Unsere Miglieder haben sich tapfer geschlagen, die Ergebnisse waren toll. Man musste allerdings viele Bälle dabei haben. 

 

Das Essen war richtig lecker. Alle waren begeistert und hatten viel Lob für die Küche und den Service im Restaurant Heavens.

Nun warten wir auf das nächste Jahr, welche Auswärtsturniere es wohl geben wird.

Wir danken allen Mitgliedern, die immer so zahlreich an unseren Auswärts-Turnieren teilnehmen.

Der Vorstand