Saisonabschlussfeier

Sie war mal wieder super - unsere Saisonabschlussfeier!

Es sind 75 Mitglieder gekommen, die alle diesen Abend miteinander verbringen wollten.

Es gab ein tolles kalt/warmes Buffet mit vielen leckeren Sachen, wie Palatschinken mit Spinatkäsefüllung, Semmelknödel mit Schwammerln, Schweinerücken mit Backpflaumensauce, Calvadoshähnchen und erst das Dessert, supergut.

Der Höhepunkt des Abends aber waren die SakkoKolonia.Sie brachten den Raum zum "Kochen". Es wurde geschunkelt und gesungen, alle machten mit. Es wurden alte Kölsche Lieder gespielt, die zwar nicht alle kannten, aber trotzdem mitmachten.

Danach machte Uli Schup die Siegerehrung des Aggertal-Matchplay.

Siegerin wurde Gaby Dill.

Zum Schluß erklärte Uli Schup, dass er bei der nächsten Mitgliederversammlung nicht mehr als 1. Vorsitzender antrete. Nun hoffen wir, dass sich viele Mitglieder auf den Posten bei uns bewerben. Bitte meldet Euch zahlreich per Email bei uns.

Der Vorstand