Neue Heimat

Am 29.08.2019 war es so weit. Der Vertrag bei West Golf wurde vom Vorstand des GC Aggertal unterschrieben.

Es war nicht einfach für uns, die Trennung vom GC Clostermanns Hof, aber die Bedingungen waren für uns nicht mehr akzeptabel. Schade, wir möchten uns herzlich bei allen im GC Clostermann Hof, für die letzten 7 gute Jahre bedanken.

Jetzt beginnt eine neue Zeit bei West Golf. Der Vorstand hat einen sehr guten Vertrag mit West Golf verhandelt. Die Mitglieder können zufrieden in die neue Golfsaison bei West Golf starten.

Wir haben mit Craig West einen kooperativen Verhandlungspartner und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.

Der Kennenlerntag bei West Golf war ein erfolgreicher Tag mit über 100 Mitgliedern.

Ab sofort können alle GC Aggertal Mitglieder die Trainingsanlage bei West Golf nutzen.

Alle wichtigen Informationen zu West Golf findet ihr hier.